R.I.P. Summify

26 Jun
26. Juni 2012

Shot News: Im September letzten Jahres stellte ich hier Summify vor. Ein Dienst, der deine Nachrichten nach Relavanz sortieren konnte. Im März erwähnte ich dann, dass Summify vom Twitter gekauft wurde. Letzte Woche integrierte Twitter nun eine ähnliche Funktion in ihr System und seit gestern ist Summfiy endgültig abgeschalten. Ruhe in Frieden – auf das Jemand einen solch genialen Dienst wieder neu erfindet!

Dir hat der Artikel gefallen?
Teile ihn mit deinen Freunden!
3 Antworten
  1. Stefan says:

    du kannst ja einen selber entwickeln:)

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] viom 26. Juni 2012: Seit gestern ist Summify leider geschlossen. Näheres unter https://jankarres.de/2012/06/r-i-p-summify/ 0 Kommentare/geschrieben in Allgemein ← Vorratsdatenspeicherung: Wir speichern das […]

Antworten

Kommentar verfassen

JanKarres.de © 2007-2018