Bye bye, Steve Jobs

25 Aug
25. August 2011

Gerade las ich in Cashys Blog, dass Steve Jobs zurückgetreten sei. Ein Grund für den Rücktritt wurde bislang noch nicht bekannt gegeben. Es gab jedoch bereits seit längerem immer wieder Gerüchte zu seinem Gesundheitszustand. Jobs bleibt Apple jedoch als Vorsitzender des Verwaltungsrates treu. Die Leitung Appels übernimmt Tim Cook.

Ich kann nicht mehr sagen als (da ich absolut kein Apple-Fan bin), dass mir Steve Jobs in seinem Auftreten immer sehr sympathisch war. Alles Gute auf deinem weiteren Weg.

Bild “IMG_2392″ (Steve Jobs abgebildet) von shio unter CC BY-NC-ND 2.0

Dir hat der Artikel gefallen?
Teile ihn mit deinen Freunden!
1 antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] exakt einem Jahr schrieb ich unter dem Titel Bye bye, Steve Jobs über den herannahenden Tod von Steve Jobs. Ein sehr kurzer Eintrag, welcher ein paar wenige Worte […]

Antworten

Kommentar verfassen

JanKarres.de © 2007-2017