Sie beginnt. Die Schule.

12 Sep
12. September 2011

Sie beginnt. Die langweilig(st)e Zeit des Jahres. Die Schulzeit. Ab morgen heißt es auch in unserem Bayern wieder reproduktives Arbeiten zu lernen. Damit enden sechs Wochen Ferien, welche dieses Jahr wirklich schön waren. Nicht zu vergessen ist, dass durch diese auch der Blog entstanden ist. Wie oft ich nun noch zum Bloggen komme, weiß ich nicht; jedoch werde ich versuchen, möglichst oft hier zu schreiben.

Wie sehen die Pläne für die “nähere” Zukunft aus?

  1. SimplySend.de für den Crossmedia Wettbewerb entwickeln (Einsendeschluss: 01. Oktober 2011)
  2. Die Wintermonate mit der Entwicklung des Vokabeltrainers verbringen.

Ideen für danach habe ich jetzt schon – jedoch sollte man ja bekanntlich eins nach dem anderen umsetzen und nicht an vier Dingen gleichzeitig arbeiten. Der Mensch ist nun mal nicht Multitasking fähig 😉

Somit wünsch ich mal allen Schülerinnen und Schülern, die hier mitlesen, einen schönen ersten Schultag!

Bildquelle: Elles von shisuka25 unter CC BY-NC-SA

Dir hat der Artikel gefallen?
Teile ihn mit deinen Freunden!
0 Antworten

Antworten

Kommentar verfassen

JanKarres.de © 2007-2018