Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers

29 Okt
29. Oktober 2011

Nach ein paar Tagen des krankheitsbedingten Nicht-Bloggens war gestern der Postbote da und hat überraschend ein Paket gebracht. Wieso überraschend? Ich habe ein Buch am 12. Oktober auf einen Beitrag von Netzpolitik.org hin gekauft, welches eigentlich erst am 28. Oktober erscheinen und am 04. November mir zugestellt werden sollte. Es handelt sich um die deutsche Übersetzung der autorisierten Biografie des Apple-Gründers Steve Jobs von Walter Isaacson. Quasi meine Lektüre für den Winter, denn erst nach dem Bestellen habe ich die Seitenzahl gelesen. 704 Seiten. Davon sind jedoch nur 655 Seiten Lesestoff.

Wenn ich an dem Buch Gefallen finde werde ich hieraus auch hin und wieder berichten 😉

Für alle, die auch noch auf die klassischen Print-Books stehen und die das Thema auch interessiert. Das Buch kann man derzeit für 24,99€ bei Amazon.de erwerben.

Dir hat der Artikel gefallen?
Teile ihn mit deinen Freunden!
0 Antworten

Antworten

Kommentar verfassen

JanKarres.de © 2007-2018