Advent, Advent, ein Packerl kemmt

18 Dez
18. Dezember 2011

Ho ho ho, kaum bloggt das Jan wieder war der Weihnachtsmann da. Oder so ähnlich. Ich habe mir aus dem diesjährigen Adventskalender meines Webhosting Providers netcup das sogenannte „Sys-Admin Carepaket“ bestellt. Ein kleine Überraschungspaket, welches wie folgt beschrieben wurde:

„Das netcup Sys-Admin Carepaket beinhaltet alles was ein „root“ für einen erfolgreichen Arbeitstag benötigt.“

Da konnte ich einfach nicht nein sagen, und habe fünf Euro in diese kleine Überraschung investiert. Und so kam es, dass gestern der Postbote ein kleines Paket vorbei brachte. Darin waren neben eine Menge Styroporfetzen auch eine netcup Tasse (mit alten Logo), ein netcupt Block mit zwei netcup Stiften, ein paar netcup Flyer mit Gutscheincodes für Neukunden, eine Milk Vollmilch Schokolade, ein paar gefüllte Lebkuchen, eine BiFi, ein Jacobs Kaffee und ein Redbull. Beide letzeren Sachen werden schön verteilt, denn das ist ja bekanntlich nicht mein Ding 😉

Also wird ab sofort der Kakao aus der Netcup Tasse geschlürft und auf dem Netcup Notizblock mit den netcup Stiften die Notizen für Projekte festgehalten. Der Block ist ganz praktisch, da der Kleberand nicht wie üblich oben ist, sondern an der linken Seite. Größere Zeichnungen dürften damit kein Problem mehr sein, ohne dass man das Blatt aus dem Block reißen muss.

Ich bin voll und ganz zufrieden. Endlich mit Netcup’s versorgt, darauf habe ich mein ganzes Leben schon gewartet 😛

Dir hat der Artikel gefallen?
Teile ihn mit deinen Freunden!
0 Antworten

Antworten

Kommentar verfassen

JanKarres.de © 2007-2018