Google’s Algorithm Changes – Was war, was wird?

21 Mrz
21. März 2012

Dann graben wir mal wieder das gute alte Thema SEO aus. Google ändert ja bekanntlich ständig seinen Algorithmus für die Suche und die lieben Suchmaschienenoptimierer versuchen jedes mal wieder ihr Webseite danach neu auszurichten. Wie der Algorithmus jedoch genau aussieht weis keiner – zumindest keiner der reden darf. So hat jeder seine eigene Methode seine Webseite zu optimieren, aber eigentlich tappen wir alle im Dunkeln.

Was sich aber aus der Sicht der bekannten Informationen bei dem Suchmaschinengiganten Google im Laufe der Jahre geändert hat zeigt eine Infografik  von Martina Seefeld. Wie sich dieser dieses Jahr verändern wird möchte das Wall Street Journal erfahren haben: http://www.golem.de/news/suchmaschine-google-will-seine-suche-grundlegend-veraendern-1203-90521.html

 

 

Dir hat der Artikel gefallen?
Teile ihn mit deinen Freunden!
0 Antworten

Antworten

Kommentar verfassen

JanKarres.de © 2007-2018