Just a new Theme

17 Mai
17. Mai 2012

Wenn ihr diesen Beitrag am 17. Mai 2012 oder an einer der folgenden Tage lesen solltet, fällt euch bestimmt auf, dass JanKarres.de vollständig umgestaltet wurde. Die ehemalige Profilseite unter der Domain JanKarres.de entwickelte sich in den letzten Monaten immer mehr zu meinem Blog. Alles drum herum war aufgebläht und wirkte mehr nach einer großen Präsentation, als nach einem kleinen Blog.

Somit entschied ich mich die Webseite umzugestalten und den Blog in der Vordergrund zu rücken. Ab sofort gibt es neben Textbeiträgen, auch Beiträge in denen der Fokus auf Links, Zitaten, Bildern und Videos liegen wird. Des Weiteren ist das Design in HTML5  geschrieben und es handelt sich um ein Responsive Design. Dadurch kann man den Blog auch auf unser aller liebsten Spielzeuge, den Smartphones, besser lesen.

Wenn ihr mit dem Firefox oder dem Internet Explorer unterwegs seid gibt es derzeit noch ein kleines optisches Problem im Portfolio, welches ich hoffentlich bald lösen kann 😉

Dir hat der Artikel gefallen?
Teile ihn mit deinen Freunden!
0 Antworten

Antworten

Kommentar verfassen

JanKarres.de © 2007-2018