Neue Beleuchtung und Reflektoren.

11 Aug
11. August 2012

Gestern Mittag war der Postbote da. Und was hat er gebracht? Genau, etwas für die Spiegelreflexkamera (Sony Alpha 55). Konkret kaufte ich mir drei Lampenhalterung mit Tageslichtleuchtmitteln (36 Watt), zwei silberne und einen weißen Reflexschirm, wie auch einen 5in1-Reflektor mit 56 cm Durchmesser. Und natürlich musste ich damit gestern dann auch gleich rumspielen. Was dabei rauskram seht ihr oben 😉

Ich denke mit dieser „Ausrüstung“, gepaart mit einem Stativ, welches ich mir vor kurzen kaufte, in Zukunft bessere Fotos machen zu können 😉

Die vollständige Galerie findet ihr in meinem Flickr-Profil unter http://www.flickr.com/photos/jankarres/sets/72157631008500264/.

Dir hat der Artikel gefallen?
Teile ihn mit deinen Freunden!
0 Antworten

Antworten

Kommentar verfassen

JanKarres.de © 2007-2018