Abschlussfahrt Caorle

23 Sep
23. September 2012

Wie einige die hier mitlesen wissen, war ich diese Woche von Montag bis Freitag außer Haus. Konkret war ich mit meiner Klasse in der Nähe vor Caorle in Norditalien in einem Ferienresort.

Vor Ort gab es wirklich schöne und geräumige, zweistöckige Bungalows, welche mehr Reihenhäusern ähnelten. Zum Meer waren es lediglich zwei Minuten Laufstecke. Eine Pool und Rutschenlandschaft wie auch Bars und Restaurants, alles war vor Ort.

In den effektiv drei Tagen (Montag hin-, Freitag Rückfahrt) chillten wir eineinhalb Tage am Strand bevor es einen halben Tag nach Caorle, einem Fischerdorf, bei Regen, ging. Dementsprechend waren dort nicht gerade viele Fotos im Kasten, dafür umso mehr im überfüllten Venedig mit einer Menge Zigarettenstummel, welches wir am Donnerstag besuchten.

Fazit aus den Tagen: War echt klasse und schön noch einmal vor dem letzten (Real-)Schuljahr eine Woche abschalten zu können 🙂

Wie immer sind oben nur ein paar Bilder und die gesamte Galerie in meine Flickr Profil unter http://www.flickr.com/photos/jankarres/sets/72157631602849941/ zu finden.

Dir hat der Artikel gefallen?
Teile ihn mit deinen Freunden!
0 Antworten

Antworten

Kommentar verfassen

JanKarres.de © 2007-2018