Voocler: Dezember 2012

06 Jan
6. Januar 2013

Das Jahr 2012 neigte sich dem Ende und damit ein vollständiges Jahr, indem Matzes und mein Hauptprojekt Voocler hieß. Wir hatten als Zielsetzung bis zum 01.01.2013 alle Funktionen implementiert zu haben. Und man kann das Ergebnis mit einem Wort beantworten: Verfehlt. Hauptgrund hierfür ist, dass wir ja bekanntlich dieses Jahr unser letztes Realschuljahr haben und da geht Schule natürlich vor. Ich persönlich habe nicht damit gerechnet, dass die Zeit im Dezember so knapp werden würde…

Zugleich warten wir auf eine Lieferungen von Icons durch unseren Designer David, zu dem wir zwischenzeitlich sogar mal den Kontakt verloren hatten, da sein Smartphone nicht mehr wollte – und ein Computer wird bei einem Grafikdesigner da selten benutzt (keine Ironie im Bezug auf David!). Die Icons sollten Ende November da sein, damit wir diese im Zuge der letzten Funktionen einbauen können. Bis heute leider Fehlanzeige.

So tat sich im Dezember nicht viel an Voocler. Lediglich ein paar Bugfixes und der Ausbau ein paar Ansätze.

Auf das der Januar wieder besser wird 😉

Dir hat der Artikel gefallen?
Teile ihn mit deinen Freunden!
0 Antworten

Antworten

Kommentar verfassen

JanKarres.de © 2007-2017