WP Stacker Version 1.4 erschienen

13 Apr
13. April 2013

Heute wollte ich mal wieder darauf hinweisen, dass mein WordPress Plugin WP Stacker ein Update erhielt. In den letzten Wochen schrieben mich ein paar Leute an, die Bugs entdeckten und auch eine Anfrage nach einer neuen Funktion erreichte mich. Des Weiteren hatten wohl ein paar Leute Probleme mit der Authentifizierung ihres Pocket Accounts. Mit Ausnahme des letzten Punktes, da ich den Fehler nicht nachvollziehen konnte, habe ich die Wünsche umgesetzt. Jedoch schrieben mir in den letzten Tagen bereits ein paar Leute via Twitter, das die Authentifizierung nach dem Update gäng – wieso auch immer 😀

Folgende Punkte habe ich mit dem Update verändert:

  • Möglichkeit nur Links auszulesen, die ein bestimmten Tag in Pocket haben
  • Der Punkt Kommentare im Admin-Menü wird nun nicht mehr von WP Stacker überschrieben
  • Anführungsstriche in den Einstellungen des Plugins wurden zweimal Escaped, sodass nach dem Speichern ein Backslash vor dem Anführungsstrich stand
  • Eingefügte Bilder wurden während des Speichern in den Einstellungen zerstört

WP Stacker kann man unter http://wp-stacker.com/ und direkt aus WordPress heraus installieren. Bei Interesse einfach vorbeischauen und ausprobieren 😉

Dir hat der Artikel gefallen?
Teile ihn mit deinen Freunden!
0 Antworten

Antworten

Kommentar verfassen

JanKarres.de © 2007-2018