Frühling 2013

04 Mai
4. Mai 2013

Diesen Winter hatte man zeitweise das Gefühl, als würde er nie mehr enden. Bei uns war es quasi von Anfang November bis Anfang April mit Ausnahme weniger Tagen kalt und grau. Im Februar hatten wir meiner Erinnerung nach zwei, drei Tage schönes Wetter – was mit Schnee wieder überdeckt wurde. Doch Anfang April war es dann endlich soweit. Die Wärme kam langsam zurück und damit platzen die Blüten und Blätter auf. Man konnte wieder raus. Raus in die Sonne!

Das motivierte mich wieder, ein wenig zu fotografieren und die ersten farbenfrohen Blüten und Blätter einzufangen. Oben sind wie immer ein paar meiner Bilder zu sehen und die komplette Galerie mit 21 Frühlingsbildern gibts in meinem Flickr Profil unter http://www.flickr.com/photos/jankarres/sets/72157633363742374/

Dir hat der Artikel gefallen?
Teile ihn mit deinen Freunden!
0 Antworten

Antworten

Kommentar verfassen

JanKarres.de © 2007-2018