Kein Bock von Emzumo & PzYchedelic

16 Mai
16. Mai 2013

Vor ein paar Wochen fand ich einen Song in Form eines Videos auf YouTube. Sein Name lautet Kein Bock und wurde von Emzumo & PzYchedelic umgesetzt. Nachdem ich mir diesen in letzter Zeit öfter anhöre und ihn richtig gut gemacht finde, dachte ich, schreibe ich einen kurzen Beitrag zu ihm. Dabei ist er nicht nur in meinen Ohren musikalisch richtig schön, sondern auch das dazugehörige Video ist exzellent gemacht.

Wer den Song ohne Video hören möchte oder kostenlos und legal herunterladen möchte, kann das auf Soundcloud machen.

Und wer den bzw. die Musiker hinter dem Song in ihrer Arbeit unterstützen möchte, kann sich auch mal das aktuelle Album Panorama von PzYchedelic ansehen bzw. erwerben. Das gibt es auf Amazon, iTunes und Musicload.

Dir hat der Artikel gefallen?
Teile ihn mit deinen Freunden!
0 Antworten

Antworten

Kommentar verfassen

JanKarres.de © 2007-2018