Löwenzahn

12 Mai
12. Mai 2013

Da ist mir doch mal wieder ein Hammer-Titel eingefallen – aus der Kreativlosigkeit heraus. Aber zugegebenerweise ist er treffend, denn in diesem Beitrag soll es ausschließlich um Löwenzahn gehen. Und damit ist nicht die Fernsehsendung für Kinder gemeint, sondern die Blume – oder auch das Unkraut. Es ist überall und verbreitert sich, so zumindest mein subjektiver Eindruck, von Jahr zu Jahr.

Diese Pflanze, die im Alltag kaum Beachtung mehr findet, hat aber einige Facetten, welche ich in den vergangenen Tagen versucht habe fotografisch festzuhalten. Was dabei rauskram, sieht man oben, bzw. das ganze Album in meinen Flickr Profil unter http://www.flickr.com/photos/jankarres/sets/72157633479781858/

Dir hat der Artikel gefallen?
Teile ihn mit deinen Freunden!
0 Antworten

Antworten

Kommentar verfassen

JanKarres.de © 2007-2018