Raspberry Pi Magazin TheMagPi

25 Jul
25. Juli 2013

In der Szene der Raspberry Pi Fans inzwischen schon wieder ein alter Hut, jedoch dachte ich mir, ich sollte das TheMagPi hier der Vollständigkeit halber doch mal erwähnen. Das TheMagPi ist ein Magazin über den Mini-Computer Raspberry Pi. In diesem werden Anleitungen, Neuheiten und Auflistungen von z.B. aktuellen Betriebssystemen zusammengetragen. Da das Magazin ein Mal im Monat erscheint, kann auch auf aktuelle Erscheinungen, wie das Kamera Modul, gut eingegangen werden.

Das Magazin in englischer Sprache kann man sich kostenlos auf TheMagPi.com herunterladen. Möchte man das Magazin und seine Autoren unterstützen, so kann man entweder ein paar Pfund spenden oder versuchen sich anderweitig für das Magazin zu engagieren.

Dir hat der Artikel gefallen?
Teile ihn mit deinen Freunden!
1 antworten
  1. GeoEuroMann says:

    Ich würde gerne eine hochwertige Kamera mit Wechselobjektiven anschließen 😉

    Antworten

Antworten

Kommentar verfassen

JanKarres.de © 2007-2018