Raspberry Pi SD-Karten Shop: Bestelle dir deine Karte!

29 Mrz
29. März 2014

Heute gibts mal was für diejenigen unter euch, die keine Zeit oder keinen Erfolg bei der Installation ihrer Wunsch-Software auf dem Raspberry Pi haben. In den vergangenen Monaten bekam ich ab und zu Anfragen, ob ich nicht eine SD-Karte mit einer bestimmten Software einrichten und dann dem Interessenten zusenden könnte. Meist hatte ich das Gefühl, dass diese Leser viel Wert auf Datenschutz legen, weshalb sie z.B. Kontakte und Kalender über einen eigenen Raspberry Pi synchronisieren wollten, jedoch keine Zeit hatten, sich in die Materie einzuarbeiten.

Daraus entstand nun der Raspberry Pi SD-Karten Shop. In diesem könnt ihr euch Wunsch-SD-Karten zusammen klicken und bei Bedarf sogar den Raspberry Pi und weitere vielleicht benötigte Hardware mitbestellen. Ich werde mir jeden Wunsch individuell ansehen, eine Einschätzung abgeben, ob der Raspberry Pi damit nicht überlastet ist bzw. was man vielleicht noch besser machen könnte und anschließend ein individuelles und unverbindliches Angebot rausschreiben. Wenn es dir zusagen sollte, klären wir genaue Wünsche wie z.B. Namen der Benutzeraccounts, die ich einrichten soll, und dann bekommst du deine individuelle, voll eingerichtete SD-Karte nachhause geliefert. Ganz easy 😉

In diesem Sinne: Wer bedarf hat, kann nun ganz einfach über den Punkt Raspberry Pi SD-Karten Shop im Menü auf mich zukommen!

Update Dezember 2014: Aus zeitlichen Gründen musste der Shop geschlossen werden.

Dir hat der Artikel gefallen?
Teile ihn mit deinen Freunden!
0 Antworten

Antworten

Kommentar verfassen

JanKarres.de © 2007-2018