Vergessene Bilder 2013

06 Apr
6. April 2014

Huhu, nachdem ich im April ja nicht aktiv blogge, bleibt Zeit für andere Dinge. Beispielsweise fand ich Zeit, meine Fotos des vergangenen Jahres noch mal kräftig auszusortieren. Dabei stieß ich auf einige Bilder, häufig auch Einzelbilder, die vergangenes Jahr nicht den Weg in das Netz geschafft haben. Da ich das Eine oder Andere jedoch ganz hübsch fand, habe ich mir mal die Mühe gemacht, das ansehnliche Material für euch rauszuziehen.

Oben findet ihr eine kleine Auswahl der Bilder und in meinem Flickr Profil das ganze Album Vergessene Bilder 2013.

Dir hat der Artikel gefallen?
Teile ihn mit deinen Freunden!
3 Antworten
  1. David says:

    Eine Schöne Atmosphäre in deinen Bildern!

    Antworten
  2. Wolfgang von Sulecki says:

    Mir gefallen die Bilder – und wenn ich die slide show sehe überlege ich, mit welchem Programm die wohl abläuft?
    (Ich habe unter ‚wordpress‘ „Portfolio Slideshow“ in Benutzung, das gefällt mir aber vom handling her nicht besonders und deswegen wäre ich für einen Tip dankbar)

    Antworten
    • Jan Karres says:

      Das ist in meinem Theme so eingebaut 😉 Also leider kein Plugin oder so, welches man sich einfach installieren könnte. Habe gerade noch nachgesehen, scheint eine Eigenentwicklung des Theme Designers zu sein.

      Antworten

Antworten

Kommentar verfassen

JanKarres.de © 2007-2018