Englische Woche im Blog

15 Jun
15. Juni 2013

Die kommende Woche hier im Blog wird eine englische Woche werden. Und damit meine ich keineswegs eine englische Woche im fußballerischen Sinne, sondern viel mehr, dass englische Beiträge in meinem Blog erscheinen werden. Beiträge, die es jetzt auch schon gibt.

Konkret habe ich durch die Analyse mittels Piwik herausgefunden, dass die Beiträge Raspbian installieren, Downloadmanager pyLoad installieren und VNC Server installieren mit Abstand die meist frequentierten in meinem Blog sind. Konkret kommen auf diese drei Beiträge seit ihrer jeweiligen Veröffentlichung mehr als 48.000 Aufrufe zusammen.

Jedoch ist Deutsch ja bekanntlich nicht die meist gesprochene Sprache weltweit und schon gar nicht im technischen Bereich. Daher kam bei mir die Frage auf, wie viele diese drei Artikel lesen würden, wenn sie in Englisch geschrieben wären. Nachdem mein Freund Elias recht gut in Englisch ist und immer etwas Zeit übrig hat (Augenzwinker), fragte ich einmal an, ob er Bock hätte diese drei Artikel zu Übersetzten.

Ich glaube ich brauche nicht mehr weiter ausführen, wieso die nächste Woche eine Englische wird. Am Montagt gehts los mit Raspbain installieren, Mittwoch folgt Downloadmanager pyLoad installieren und den Abschluss macht der Beitrag zur Installation eins VNC Servers am Freitag. Inhaltlich sind diese Artikel mit der deutschen Fassung gleich.

Und sobald es Zahlen gibt, in ein bis zwei Monaten, werde ich diese mit einem Vergleich zur deutschen Fassung an dieser Stelle nachtragen 😉

Dir hat der Artikel gefallen?
Teile ihn mit deinen Freunden!
0 Antworten

Antworten

Kommentar verfassen

JanKarres.de © 2007-2017