Paranoid Raspberry Pi: Alle Artikel in der Übersicht

31 Dez
31. Dezember 2013

Das war er also, der Aktionsmonat Paranoid Raspberry Pi in meinem Blog, mit 10 Artikeln rund um das Thema Sicherheit auf dem Raspberry Pi. Damit sollten ein paar weitere relevante Themen im Bezug auf den kleinen Computer in meinem Blog Erwähnung gefunden haben.

Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich auch von dem Jahr 2013, in dem mein Blog eine wesentlich andere Besucherzahl als noch vor 12 Monaten bekommen hat. Diese und weitere Themen aus diesem Jahr habe ich im Übrigen auch in meinem Podcast Jahresrückblick 2013 besprochen. Wie zu Beginn des Monats angekündigt, ist hier noch einmal eine Liste aller Artikel aus meinem Blog, die ich bislang schrieb, welche sich mit dem Thema Sicherheit rund um den Raspberry Pi beschäftigen.

Artikel aus dem Aktionsmonat

Artikel vor dem Aktionsmonat

Dir hat der Artikel gefallen?
Teile ihn mit deinen Freunden!
3 Antworten
  1. Peter Lehmann says:

    Hallo Jan,

    ich danke dir für deine täglichen Beiträge. Speziell natürlich für die, welche den Raspi betreffen.
    Selbst ich als wirklich alter Linux-User konnte hier so manche Anregung entnehmen und habe jetzt schon meinen dritten RasPi in Betrieb (ownCloud, XBMP und – allerdings sicherheitsmäßig noch nicht ganz fertig – meine IPsec-Box mit strongSWAN.

    Ich wünsche dir und natürlich allen Lesern einen guten Jahreswechsel und ein zufriedenes und glückliches Jahr 2014!

    MfG Peter

    Antworten
  2. Jürgen Linse says:

    Hallo Jan,

    nachdem ich gestern stundenlang versucht habe mit dem Programm motion die PI Cam ans laufen zu bekommen und es am ende nicht geklappt hat, bin ich heute auf Dein Script
    gestossen.
    Nach 5 Minuten lief das ganze ! Genial ! Vielen Dank !

    Antworten
  3. Gast says:

    Hi,
    ich bin öfters auf deinem Blog unterwegs und finde ihn richtig gut!! Ich frage mich nur wie du für das ganze Zeit findest 😀
    Aber noch kurz zu dem Rasp pi, ich habe letztens paar Videos von diesen magic mirrors und den infinity mirrors gesehen aber ich kriege das einfach nicht hin. Vielleicht schreibst du ja in Zukunft mal einen Artikel drüber, ich würde mich jedenfalls freuen.

    Grüße

    Antworten

Antworten

Kommentar verfassen

JanKarres.de © 2007-2018